Zahnarztpraxis in Norderstedt

D. Negel de Roos & Partner

Adresse in Norderstedt

Unsere Zahnarztpraxis finden Sie leicht

D. Negel de Roos & Partner
Zahnarztpraxis Norderstedt
Ulzburger Straße 571
22844 Norderstedt bei Hamburg
Terminvereinbarung unter (040) 522 31 31

Direkt in der Nähe der Autobahn A7. Erreichbar mit dem Auto, Parkplätze vor der Tür.
Alternative mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Planen Sie hier Ihre Route.

Kleine Info zu Norderstedt:

Laut Wikipedia ist das 1970 gegründete Norderstedt die größte Stadt des Kreises Segeberg und erhielt im Jahr 2005 den Status der "Großen kreisangehörigen Stadt". Flächenmäßig steht Norderstedt nach Lübeck, Fehmarn, Kiel, Neumünster und Brunsbüttel momentan auf Platz sechs der Städte Schleswig-Holsteins.

Ganz genau nach Verwaltungsrecht besitzt Norderstedt keine Stadtteile. Die Ursprungsgemeinden Garstedt, Friedrichsgabe, Harksheide und Glashütte haben ihren Rechtsstatus mit dem Zusammenschluss zur Stadt Norderstedt im Jahr 1970 verloren.

Gute Lage der Zahnarztpraxis in Norderstedt mit großem Einzugsgebiet

Die Zahnarztpraxis hat mit Norderstedt eine kundenfreundliche, bzw. patientenfreundliche Lage. Durch unsere Parkplätze sind wir ohne Parkplatznot zu erreichen. Aber auch mit Öffentlichen Verkehrsmitteln durch Bahnhofsnähe kommen Sie gut zu uns - und auch wieder weg.

Unsere Patienten kommen auch aus Hamburg, Tangstedt, Hasloh, Bönningstedt, Ellerbek, Quickborn, Henstedt-Ulzburg, Alveslohe, Kaltenkirchen, Halstenbek, Bilsen, Langeln, Lentföhrden, Bad Bramstedt, Hitzhusen, Schmalfeld und weiteren Orten zu uns.